Wir sind die neuen Juden
/

von und mit Hubsi Kramar und Frederic Lion

Der „neue Jude“ Schlomo Strache vulgo HC muss sich, nach pogromartigen Angriffen gegen ihn und seine Kommilitonen, wie Anne Frank am Dachboden verstecken. Wir sind erschüttert. Zur Wiederherstellung der alten Ordnung und zur Rettung demokratischer Verhältnisse, sehen wir uns daher veranlasst, diese Veranstaltung anzukündigen:

Dazu eingeladen sind die Spitzen der Republik: Bundespräsident Dr. Heinz Fischer, H.C. Strache (FPÖ), Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ), Vizekanzler Dr. Michael Spindelegger (ÖVP), Dr. Eva Glawischnig (Die Grünen).

PRESSESTIMMEN:

„Kramar und Lion spießen in der Uraufführung arge Polit-Sprüche auf. Auf der Bühne liefern sie eine bemerkenswerte, scharfe Analyse des politischen Stammtischniveaus in Österreich.“ (Die Presse)

EINE KOPRODUKTION VON 3RAUM-ANATOMIETHEATER UND DEM THEATER NESTROYHOF HAMAKOM